27.04.2013: Wir planen für 2014 eine weitere Delfintherapie auf Curacao

 

 

17.12.2012:

Vielen lieben Dank!
 

Danke an den gesamten Fanclub des Fußballclubs SV Sandhausen. Danke für die tolle Unterstützung! Ihr seid einfach super!
 

Über die Delphintherapie auf Curacao im Februar 2013 halten wir Euch hier auf dieser Homepage auf dem Laufenden. Schaut einfach immer wieder rein, gerne könnt ihr uns auch eine Nachricht in unserem Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr freuen!

 

13.01.2013:

"Allstars für den guten Zweck",

so lautete unser Benefiz-Handballspiel, am 06.01.2013 in der Altenbürghalle in Karlsdorf-Neuthard. Der TV-Neuthard ist mit einer großen Charity-Aktion ins Jubiläumsjahr 2013 gegangen und hat uns allen ein einmaliges unvergeßliches Event geschenkt! Wir sind unendlich dankbar für diesen grandiosen Abend und eigentlich kann man das gar nicht in Worten fassen. Wir versuchen es trotzdem: Die Altenbürghalle war voll, die Stimmung super, so dass die Halle bebte! Das Spiel war Spannung pur und letztendlich gewannen unsere All-Stars 32:25.

Alleine unser Bürgermeister, Herr Sven Weigt, der übrigens ein großartiger Spieler ist, machte insgesamt mindestens 7 Tore. Ganz viele liebe Freunde waren anwesend sowie auch unsere ganze Familie. Es war einfach ein rund um gelungener Nachmittag und Abend für die gesamte Gemeinde Karlsdorf-Neuthard. Das Schlußwort des Moderators Jürgen Essig vom SWR lautete wörtlich: ".. und haltet weiterhin als Gemeinde so zusammen wie bisher, denn das was ich heute hier in Karlsdorf-Neuthard erlebt habe, war einmalig und gibt es nicht überall!".
 

Weitere Infos und Berichte gibt es auf der Homepage vom TV Neuthardt  (www.handball-tv-neuthard.de), facebook und natürlich auch auf der Homepage von Henning Fritz (www.henningfritz.de).

DANKE sagen möchte wir schon einmal allen Beteiligten dieses Events und natürlich auch allen, die uns bisher großartig unterstützt haben, denn nur durch Euch Alle ist es möglich, am 29.01.2013 mit unseren beiden kranken Kindern nach Curacao zu fliegen:
 

Bürgermeister, Sven Weigt, ohne Sie wäre dies alles gar nicht möglich gewesen! Tausend Dank!

Henning Fritz: Danke für das gelungene Event am Sonntag! Sie waren wirklich super!

Danke an den TV Neuthard: Es war einmalig und unbeschreiblich - wir werden ab jetzt öfter ein Spiel von Euch anschauen!

Bis bald,

Eure Familie Schauer-Vidacic aus Karlsdorf-Neuthard